Unternehmen

Profil

Seit 125 Jahren schätzen unsere Kunden unsere einzigartige holistische Firmen- Philosophie.

Wir verstehen uns nicht als „Verkäufer“ sondern als Problemlöser, als Partner am Bau und daher steht nur eines im Zentrum unseres Handelns: Unser Kunde. Wir stellen uns allen Herausforderungen mit dem Ziel, sämtliche Probleme rund um das Thema „Bauen“ für Sie zu lösen.

Historie

Baustofflogistik wie sie früher war mit historischer Rechnung

Über 150 Jahre Kompetenz. Tradition mit Blick nach vorn.

Wir sind stolz auf eine über 150-jährige Firmengeschichte zurückblicken zu können. Denn aus einer ehemaligen „Kohlenhandlung“ hat sich über Generationen hinweg eines der modernsten und größten Bauzentren im Rhein-Main-Gebiet entwickelt. Inzwischen lenkt in sechster Generation Christian Rüppel die Geschäfte des Unternehmens. Mit Hochdruck und Ehrgeiz arbeitet er an der Weiterentwicklung der rüppelschen Konzepte.

zum Rüppel Superdeal

Anfrage stellen

zum Onlineshop

Sagen Sie uns Ihre Meinung!