Historie

Baustofflogistik wie sie früher war mit historischer Rechnung

Über 150 Jahre Kompetenz. Tradition mit Blick nach vorn.

Wir sind stolz auf eine über 150-jährige Firmengeschichte zurückblicken zu können. Denn aus einer ehemaligen „Kohlenhandlung“ hat sich über Generationen hinweg eines der modernsten und größten Bauzentren im Rhein-Main-Gebiet entwickelt. Inzwischen lenkt in sechster Generation Christian Rüppel die Geschäfte des Unternehmens. Mit Hochdruck und Ehrgeiz arbeitet er an der Weiterentwicklung der rüppelschen Konzepte.

Gelebte Werte – der Schlüssel zum Erfolg.

Die nach innen und außen gelebten Werte und unsere Unternehmensphilosophie sind dabei dieselben geblieben. Unsere oberste Priorität sind zufriedene Kunden. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden mit erstklassigen Produkten und einer Vielzahl an Serviceleistungen von der Logistik bis zur Produktschulung. Denn unser Ziel ist es, unsere Kunden durch unser Knowhow, unsere Beratung, Leistung und Professionalität zu begeistern.

Sie können versichert sein, dass bei uns als inhabergeführtes Unternehmen Werte wie Vertrauen, Aufrichtigkeit und Seriosität täglich gelebt werden. Das gilt insbesondere für unsere Region. Denn als regionaler Händler fühlen wir uns für die Zukunft des Baugewerbes in unserem Umkreis selbstverständlich verantwortlich.

zum Rüppel Superdeal

Anfrage stellen

zum Onlineshop

Sagen Sie uns Ihre Meinung!